Wildbienenhotel BEE WILD & BUTTERFLY

110,00  inkl. MwSt.

Unser beliebtes BEE WILD Wildbienenhotel hat eine Erweiterung bekommen!

Ein zusätzlicher Bereich für Schmetterlinge wurde unterhalb der Nistgänge geschaffen, damit diese sich dort einfinden und wohlfühlen können.
BEE WILD & Butterfly – eine optimale Kombination aus Wildbienenhotel und Schmetterlingskasten

BEE WILD & Butterfly wurde zudem mit verschieden gefrästen Nistbrettchen ausgestattet, damit neben der Roten als auch der Gehörnten Mauerbiene noch mehr verschiedene und auch kleinere Wildbienenarten eine optimale Behausung vorfinden.

Unterschlupf

An schönen, sonnigen und warmen Tagen sieht man überall eine Vielzahl an Schmetterlingen fliegen. Doch was ist an nassen und kalten Tagen? An diesen Tagen suchen Schmetterlinge Unterschlupf, den sie in unserem Hotel finden.

Auch eine Überwinterung von einer Schmetterlingsart wie beispielsweise das Pfauenauge, wäre im Schmetterlingsbereich problemlos möglich.

wohl fühlen

Wir statten unser Hotel mit entsprechendem geeigneten Nistmaterial aus, damit sich die Schmetterlinge auch wohl fühlen. Zweige dienen den Schmetterlingen, sich daran zu hängen.

Auch verschicken wir jedes Hotel mit einer Blühmischung, speziell für Wildbienen und Schmetterlinge, die jedermann in seinem Garten oder in einem Blumenkasten am Balkon ausbringen kann.

Nicht vorrätig

Kategorie:

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Wildbienenhotel BEE WILD & BUTTERFLY“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert